RENÉSIM
different is brilliant
CI Relaunch
2021 beauftragte uns das Münchner Fine Jewellery Label Renésim für einen umfangreichen CI Relaunch.
Die ursprüngliche Wortmarke blieb erhalten, aber darüber hinaus ist die Marke jünger, individueller und auffälliger geworden. Die Wahl der Typografie und die strahlenden Farben brechen bewusst mit gedigenen Sehgewohnheiten im Juwelier-Segment.
Damit erschließt Renésim jüngere Zielgruppen und besinnt sich auf die innovative Gründungsidee – erster High End Online Juwelier Deutschlands.
Die ursprüngliche Wortmarke blieb erhalten, aber darüber hinaus ist die Marke jünger, individueller und auffälliger geworden. Die Wahl der Typografie und die strahlenden Farben brechen bewusst mit gedigenen Sehgewohnheiten im Juwelier-Segment.
Damit erschließt Renésim jüngere Zielgruppen und besinnt sich auf die innovative Gründungsidee – erster High End Online Juwelier Deutschlands.